Frage von Mirk0, 224

Was kann man unter Freundschaft plus verstehen?

Machen wir das kurz und knapp. Eine Freundin (16)von mir hat mich gestern drauf angesprochen mit mir Freundschaft plus zu machen. Was ist denn das schon wieder für ein Blödsinn? Hört sich an als wäre das so ein Plus Punkt für ne Freundschaft oder so. Kann mich jemand aufklären ob ich dazu Ja oder Nein sagen soll?
LG Mirk0

Antwort
von Want2beAnonym, 156

haha ^^.. also wenn die Frage ernst gemeint ist, ist sie lustig :D .

also: unter Freundschaft Plus versteht man im Normalfall, dass ihr dann MEHR macht, als in einer normalen Freundschaft (dazu zählt dann auch oft Küssen und / oder Geschlechtsverkehr), also sag Ja oder Nein, je nachdem was du willst oder nicht  ;)

LG, Nico

Kommentar von Mirk0 ,

Muss ich jetzt lachen oder weinen?  

Aber trotzdem danke für die Erklärung :)

Kommentar von Want2beAnonym ,

Kommt drauf an, ob du sie schön findest und ob du schon soweit bist (falls du dein erstes mal noch nicht hattest ... nicht falsch verstehen, aber kann ja sein ^^)

Kommentar von Mirk0 ,

Mhmm...hört sich alles Super an😅 aber es könnten sich doch evtl. Gefühle entwickeln oder? Und darauf will ich mich nicht eingehen ._. 

Soll ich es ausprobieren? 

Kommentar von Want2beAnonym ,

wie gesagt, deine Entscheidung.

aus meinen Erfahrungen mit Mädchen weiß ich halt, dass sich sehr schnell Gefühle entwickeln können (die Mädchen, mit denen ich mit 15 geschlafen hab haben eigentlich alle gefühle für mich entwickelt... und am Ende war dann ich der Böse, weil ich diese nicht erwiedere... jetzt bin ich 17 und steh dazu, dass ich schwul bin... dadurch hat sich das dann auch erledigt ^^... gute Freundinnen reden aber oft mit mir und erzählen mir von ihren heißen typen, die sie nichtmehr aus dem Kopf bekommen... 

Fazit: wenn du sie so einschätzt, dass sie dir nicht nachtragend sein wird oder eifersüchtig wird, oder wenn du auch damit klar kommst, dass du dann "Der Böse" sein kannst, dann machs wenn du es willst ^^

Kommentar von Mirk0 ,

Nadann dann bedanke ich mich erstmal hiermit das Sie mich aufgeklärt haben ^^ 

Kommentar von Carrier ,

Haha einfach schwul werden, so kann man sich auch Mädchen und Gefühle vom Leib halten ;) :D (Nicht böse gemeint, ich respektiere das natürlich, fand nur den Gedanken iwie witzig^^)

Kommentar von Want2beAnonym ,

Hast du falsch verstanden ^^... Ich habs mit 11 langsam gemerkt... Dann wollt ichs selbst nicht wahrhaben und Habs halt ausprobiert ^^

Antwort
von LovelyShiba, 151

Das ist Freundschaft mit Extras. Sprich Freundschaft & Mehr (in dem Fall auch Sex) Freundschaft Plus hat rein gar nichts mit Liebe zu tun.

Antwort
von gri1su, 149

das bedeutet, dass bei dieser Freundschaft Sex mit eingeschlossen ist - ohne eine engere Beziehung miteinander einzugehen, welche über eine Freundschaft hinausgehen würde.

Antwort
von blackforestlady, 104

Im Grunde genommen könnte sie sich den Sex käuflich erwerben, aber da sie noch minderjährig ist, versucht sie es auf diese Art. Entweder Du machst damit und willst Deinen Spaß haben oder das war es dann für Dich. Freundschaft plus ist eine billige Methode an Sex heran zu kommen, mehr nicht. 

Antwort
von User1952, 72

Das ist eine Freundschaft mit Sex. Keine Liebe. Keine Beziehung.

Antwort
von xXkikiXx, 120

Naja ist Freundschaft mit Sex.. Also sowas wie ne offene Beziehung.. Wie du das mit ihr willst..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community