gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
10 

Was kann man unter einem durchsichtigen Kleid tragen?

gefragt von MissJenny am 07.05.2007 um 17:50 Uhr

Habe ein neues durchsichtiges Kleid. Was soll ich drunter tragen? Bei welcher Unterwäsche sieht man nichts?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Mode x 4.879 Kleidung x 4.856 Frauen x 3.099 Wäsche x 1.105 Kleid x 253 Unterwäsche x 231

anonym
beantwortet von Regenmacher am 7. Mai 2007 17:54
11x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Würde sagen, mach es wie Sarah Connor damals bei "Wetten dass.....". Das freut die Männerwelt und lässt die Mädels neidisch werden.

Aber im Ernst, ich empfehle einen hautfarbenen Body aus feinfädigem Material, denn das darf ja nicht auftragen.

holzloewe
beantwortet von holzloewe am 7. Mai 2007 17:56
10x

Nix! Gönn uns Männern doch auch mal etwas Appetit holen bevor wir nach Hause müssen :)

Wenn Du nuns ärgern willst zieh etwas Hautfarbenes drunter :(

Kommentar von Fd580abb770a26f70fd9a966622313a6smallgri1su am 7. Mai 2007 18:04

oje, das klingt aber abwertend: Bevor wir nach Hause müssen. Also, ich fahre sehr gerne nach Hause, wenn denn mein Schatz endlich für immer bei mir ist.

Kommentar von 304c9c2bc0e059c4ee7068a62717e3d4smallUlfDunkel am 8. Mai 2007 10:04

Das klingt auch abwertend, gri1su. ;-)

Willst Du Deinen Schatz zu Hause halten wie ein Haustier?

SCNR

waterlilies
beantwortet von waterlilies am 7. Mai 2007 20:31
9x

Also wenn du mit der Mode gehen willst ziehst du das Kleid über Jeans und T-Shirt an. Ich hab das schon ein paarmal gesehen und wirkt bei großen schlanken Frauen sehr gut. Du könntest dir natürlich auch ein Unterkleid (Unterrock) besorgen. Eine sehr mutige Frau wird das Kleid mit hübscher, farblich passender Unterwäsche tragen. Hautfarbene Wäsche finde ich aber langweilig.

solf1
beantwortet von solf1 am 7. Mai 2007 22:30
6x

Bei keiner sieht mann nichts ! Die Frage ist aussergewöhnlich toll . ! Bravo !!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.