Frage von CharlyREC, 124

Was kann man um 6Uhr machen?

Yooooo Leude, ich bin grad aufgewacht und habe bemerkt, dass es 'erst' 6 ist... Alle schlafen, also wurds schnell langweilig. Also hier die Frage: Was kann man um 6 Uhr Morgens machen? ( Kommt mir hier nicht mit weiterschlafen )

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LeCux, 124

Ein gutes Buch lesen auf dem Balkon bei einer guten Tasse Kaffee.

Kommentar von CharlyREC ,

Hört sich entspannend an, vielen Dank! ^^

Antwort
von Kaenguru1997w, 91

Hast du Ferien?

Les doch ein Buch oder zeichne was ( man muss nicht gut zeichnen können, denn alles, egal wie es aussieht danach ist Kunst die individuell ist ) oder einfach raus gehen schon, jetzt ist noch so schön angenehm draußen. Oder dir auf Youtube unnützes wissen anschauen, was auch sehr interessant ist.

Kommentar von CharlyREC ,

Vielen Dank! Perfekte Vorlagen, für mein noch nicht ganz aktiviertes Gehirn ^^ und ja, ich habe Ferien.

Antwort
von JudithM, 6

Freibad, Radfahren, Joggen oder einfach mal der Frau einen schönen Frühstückstisch bereiten.

Ps Hatte ich schon erwähnt, dass ich dich dafür beneide? ;)

Antwort
von ApfelTea, 87

Schreib ein Buch

Kommentar von CharlyREC ,

Ja, ein Buch mit dem Titel: " Was kann man um 6Uhr machen?"

Dann geb mir mal n paar Tipps ^^

Kommentar von ApfelTea ,

Ist doch einer ;) Das kannste mit ins Buch schreiben. Und hier noch einer: Elbisch lernen

Antwort
von Alley1969, 33

Geh zum Bäcker und mach dann ein leckeres Frühstück für Alle

Antwort
von Blackman86, 3

Schlafen ich hab noch nicht^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community