Frage von 12345Max12345, 17

Was kann man über einen tag im waisenhaus schreiben?

Antwort
von Gerneso, 16

Wenn ihr ein Waisenhaus besucht habt, dann ist es wohl die Aufgabe Eure persönlichen Gedanken zu diesem Erlebnis aufzuschreiben.

Kommentar von 12345Max12345 ,

wir haben keins besucht

Kommentar von Gerneso ,

Auf welcher Basis sollt ihr dann darüber schreiben?

Antwort
von Harald2000, 10

Waisenhäuser gibt es hier eigentlich nicht, sondern Kinderheime für Kinder mit unterschiedlichsten Problemen.

Kommentar von 12345Max12345 ,

Ach echt, es ist eine hausaufgabe!!!!!!

Kommentar von Harald2000 ,

 - tja, aus dem 19. Jahrhundert; darüber könnte man sicher Spektakuläres schreiben, als der Rohrstock noch Erziehungsmittel war. Vielleicht hing da auch noch ein Schild: "Ich bin ein Waise - werd´ ein Waise bleiben !" Kannst ja mal bei "Oliver Twist" abschreiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten