Frage von Funkamateur1941, 93

was kann man tun,wenn nach einer Hüft-OP das operierte Bein kürzer geworden ist und laufen bzw. stehen unmöglich geworden ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PoisonArrow, 57

Einlegesohlen oder Spezialanfertigung in Sachen "Schuhe" beim Orthopäden.

Würde ich mir in beiden Fällen verschreiben lassen, da sonst vermutlich sauteuer.

Grüße, ------>

Antwort
von beangato, 51

Ich hatte für einige Zeit nur beim operierten Bein eine Fersenerhöhung im Schuh.

Jetzt brauch ich das nicht mehr.