gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

was kann man tun, wenn von ebay gekaufter artikel sich später als defekt herausstellt?

gefragt von gartenfeegartenfee am 03.08.2009 um 19:35 Uhr

konkret geht es um ein ganz gutes telefon mit anrufbeantworter von philips. den habe ich ende märz bekommen von privat. hatte aber lange noch parallel meinen alten ab angeschlossen. und habe daher das telefon nur als telefon genutzt, weil ich eben ein schnurloses brauchte.

nun wollte ich den rest der funktionen auch in betrieb nehmen, ab etc. aber der ab zeichnet die anrufe nicht auf. d.h. er funktioniert nicht. jetzt ist es anfang august, es ist also bereits gut 4 monate her. der ab war vermutlich die ganze zeit kaputt. denn ich habe ja sonst nichts weiter getan außer eben telefoniert.

kann ich jetzt noch etwas tun? wenn ja, was? oder ist das jetzt zu spät?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

recht (33513)
ebay (5187)
internethandel (34)