gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was kann man tun wenn Online-Handel trotz Bezahlung keine Ware sendet noch Geld zurueckueberweist?

gefragt von venitee am 29.08.2009 um 14:10 Uhr

Hallo, ich habe vor Kurzem online Kleidung erworben, und auch bezahlt, allerdings kam davon nur ein Stueck an, noch wird auf E-Mails reagiert. Was kann ich tun, damit der Laden geschlossen wird und nicht weitere Kunden darauf reinfallen? Gibt es eine Moeglichkeit sein Geld zurueckzubekommen?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Internetbetrug x 79 Online-Handel x 16

anonym
beantwortet von Tomasso am 2. September 2009 13:00
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Versuch es hier: http://de.reclabox.com, mach deine Beschwerde öffentlich. Mit deiner Beschwerde kannst du auch vielen anderen potentiellen Kunden helfen, damit sie auch nicht auf solche Machenschaften reinfallen.

Vielleicht wirst du sogar dein Geld zurückbekommen, wenn deine Beschwerde öffentlich gemacht wird.

michael33
beantwortet von michael33 am 29. August 2009 14:42
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Strafanzeige wegen Betruges stellen. Wenn Du viel Geld bezahlt hast, lohnt es sich auch eine Zwangsvollstreckung beim Amtsgericht zu beantragen.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mobile TAN - Volksbank

EC-Karten Nutzung bei Insolvenz

Online Geld auszahlen?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.