Was kann man tun, wenn man weiß, in 2 tagen ist man krank und hat Durchfall und muss kotzen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du scheinst eine Glaskugel zu haben, daß Du Krankheiten schon im Vorhinein erkennen kannst. Solltest Du Dir patentieren lassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Medikamenten eindecken und noch schnell Dinge erledigen, die man mit Noro-Virus nicht tun kann. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts. Das kann man nicht verhindern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das muss bei Dir nicht losgehen, das kann ganz anders ausschauen.
Ich z.B. bekomme das nie, ich bin absolut immun dagegen. Wenn alle (Familie, Arbeitskollegen etc.) um mich herum Sch... und Kotzen, mich trifft es nie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dich nicht reinsteigern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol dir Medikamente und warte ab ob du es bekommst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?