Frage von Paulpaulchen, 22

Was kann man tun wenn man unten nichts mehr spürt?

Hallo zusammen ich bin männlich habe folgendes problem: ich spüre unten nix mehr. meine Frage ist, wenn ich zum Urologen gehe deswegen, wenn ich ihm erzähle dass bei mir nichts rauskommen würde und ich nichts mehr spüre würde er mir dann ein Medikament geben? Bei mir kommt zwar noch was raus, aber ich habe das Problem seit dem ich 12 bin. Bin jetzt 19. oder muss ich den Urologen sagen, dass gar nichts mehr geht. Ich habe es auch schon mit Geschlechtsverkehr versucht aber habe überhaupt nix gespürt.

Antwort
von AppleTea, 18

Das kann sowohl Physisch als auch psychischer Natur sein. Geh zum Urologen

Antwort
von GravityZero, 22

Was spürst du nicht? Was kommt unten nicht raus? Mann oder Frau? Deine "Frage" wirft eigentlich nur Fragen auf.

Kommentar von Paulpaulchen ,

ich Kriege keinen Orgasmus mehr. Ejakulation habe ich aber noch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community