Frage von WarriorWolf, 48

Was Kann man tun wenn man sich mit einem buntstift vermalt?

Ich habe seit fast 2 Stunden ein Bild gemalt, habe dann jedoch mit der rot genau da einen strich hingemalt wo eigentlich eine weiße stelle sein sollte :( . Kann man irgendwas tun damit man den strich nicht mehr sieht?, das nochmal malen will ich nicht...

Antwort
von egaliso130202, 41

Naja also eigentlich würde ein elektro-radierer helfen aber den müsstest du bestellen und das dauer

Antwort
von thekustik, 25

Male mit einem weißen Buntstift drüber

Kommentar von WarriorWolf ,

Habe das auf einem anderem anderen (leeren) blatt ausprobiert in dem ich wieder mit der gleichen stärke drauf gemalt habe. Habe so gut radiert wie nur möglich dann die weiß...hatte nix gebracht.

Kommentar von thekustik ,

hmm dann keine Ahnung tut mir leid 😓

Antwort
von 1Selfm8, 19

unter heißes Wasser halten

Kommentar von GodOfBattle ,

XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten