Was kann man tun wenn man sich in der Familie nicht wohl fühlr?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kommt drauf an. Wenn du gerade so 11 bis 15 Jahre alt bist und mitten in der Pubertät steckt ist das ziemlich normal und gibt sich mit der Zeit wieder. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Roksanalolllig
20.02.2016, 22:57

ich glaube eher nicht. glaub mir.. ich wollte mehrmals einfach sogar nur abhauen und das So für ca.2 Wochen oder länger..

0
Kommentar von Niss13
20.02.2016, 22:59

Dann würde ich einfach mal mit ihnen reden. auch wenn es jetzt sehr Elterntypisch klingt, aber es hilft meistens

0
Kommentar von Roksanalolllig
20.02.2016, 23:00

leider nicht in meinem Fall. besonders wenn wir unter vielen Erwachsenen sind, meine Eltern sehen alles mega chillig und da kann ich nicht mit ihnen NORMAL reden.. Ich Will einfach nur weg manchmal.

0

Was möchtest Du wissen?