Frage von raikja, 66

Was kann man tun wenn man sich immer traurig und nicht gut fühlt?

Ich bin 14 und fühle mich schon seit längere irgendwie traurig und komisch. Ich mag mich nicht mehr und bin immer müde. Was kann man dagegen tun?

Antwort
von julineobrien, 21

Da du 14 bist ist das total normal , das liegt an der Pubertät und an den Hormonen. Versuch dich abzulenken :D ich hab es dank meiner Mutter und meinen Freunden durch diese Phase geschafft :)

Antwort
von Schocileo, 25

Du bist in der Pubertät, da ist sowas normal.

Antwort
von Lion001, 27

Ein Psychologe wäre (wenn diesercZustand länger anhält) wohl sie beste Lösung. . :)

Antwort
von Audipower94, 30

Hallo raikja

Es kommt ganz drauf an warum du traurig bist. Einfach nur so oder aus einem bestimmten Grund?
Gruß

Antwort
von mryymn, 28

bby nich traurig sein:( ❤️

Antwort
von bluber46, 35

Wenn du müde bist, würde ich mal sagen schlafen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten