Frage von Christian1850, 202

was kann man tun wenn man seine Schwester sehr gerne mag?

Antwort
von DerKorus, 31

Was ist jetzt das Problem, ich mag meine Geschwister auch alle gerne. Freue dich doch, gibt auch andere Familien wo die dauernd streiten.

Antwort
von Lapushish, 67

Sich freuen, dass man ein gutes Verhältnis hat?

Antwort
von Volkerfant, 18

Viel Zeit mit ihr verbringen, Spaß mit ihr haben, viel unternehmen, sie knuddeln und ihr immer sagen, wie gern man sie hat.

Antwort
von rimchaabo, 56

Sie inruhe lassen, bitte

Antwort
von Jessicahofst, 83

Was kannst duda tun?

Sei doch einfach total lieb zu ihr.

Kommentar von ShatteredSoul ,

aber nicht zu lieb ^^

Kommentar von Jessicahofst ,

Was soll jetzt das heißen?

Kommentar von ShatteredSoul ,

Zu lieb könnte dann zu lieb sein und zu weit gehen. Genauer ausführen will ich das jetzt lieber nicht.

Aber du scheinst immer zuerst an das Gute im Menschen zu glauben und das find ich gut ;)

Antwort
von Muff23, 42

Moin, 

Am besten Sie mal so richtig durchbügeln.

Spaß bei Seite, sei froh dass du einen so guten draht zu deiner Schwester spürst, solange er nicht aus sexuellem trieb besteht. Inzucht ist verboten.

Solltest du wirklich an ihr fleisch wollen, musst du dich an jemanden wenden der mit dir darüber sprechen kann. In erster Instanz würde ich da nicht unbedingt die Eltern wählen.

Könnte übel ausgehen..

Lg Muff.

Kommentar von Florian8989 ,

Das Verbot hat schon seine Gründe, sowas ist einfach ekelhaft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten