Frage von HoIaChica,

Was kann man tun, wenn man sein Passwort noch weiß, seine E-Mail aber nicht mehr?

Hey ihr Lieben (: Also, wie oben schon in der Frage steht, weiß ich nicht mehr, wie meine E-Mail-Adresse heißt. Kann man da trotzdem noch was machen? Mein Verlauf ist gelöscht und auch bei dem Mail-Anbieter bin ich nicht mehr angemeldet und brauche natürlich zur Anmeldung wieder besagte E-Mail-Adresse. Kann man da nicht irgendwas machen? Ich wüsste nicht, wo ich meine E-Mail vermerkt haben könnte. Das fällt also auch raus, aber ich brauche die E-Mail-Adresse, um mich bei einem Chat noch ein letztes Mal einloggen zu können, um es dann endgültig zu löschen.

So, ich hoffe, ihr versteht, was ich euch damit sagen sollte, wenn ich den Text so lese, tue ich es nämlich nicht mehr.

Liebe Grüße und schon einmal vielen Dank, TomatenTitte.

Hilfreichste Antwort von newcomer,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

schreibe direkt an den Anbieter mit deinem User Namen dort und bitte um löschung

Antwort von Kriwanek,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Frag mal bei den Leuten, denen du schon einmal eine Mail geschickt hast.
Richte dir dazu notfalls einen zweiten Account ein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community