habe die Taschen der Hose vor dem Waschen nicht nachgeschaut , als die Maschine fertig war hat man es erst bemerkt . habe das Handy auseindergenommen , zum trocknen hingelegt --nix

Da wirst Du Dir wohl ein neues Handy zulegen müssen. Samsung Handys sind nicht so recht zum Waschen geeignet.;-)
Das ist schlecht. Beim nächsten Mal sofort den Akku rausnehmen und das Handy in destilliertem Wasser lange spülen. Dann eine Woche trocknen lassen, auf keinen Fall zu früh einschalten und auch nicht heiss trocknen.
Die wenigsten elektronischen Geräte überstehen eine Waschmaschine, was man ihnen auch kaum übel nehmen kann.
Was man tun kann? Demnächst besser aufpassen!
Wenn du einen Hamster in die Waschmaschine packst, erwartest du ja auch nicht, dass ein sauberer Hamster heraus kommt, sondern ein toter Hamster! Also, was ist dein Problem?

Föhnen, hat bei mir funktioniert als ich mit meinem Handy baden war.
Da hat deine Maschine wohl ganze "Arbeit" geleistet. Wenn es auch nach dem Trocknen nicht funktioniert brauchst du wohl oder übel ein neues Handy.
Reparatur dürfte bei solch einem Teil nicht angesagt sein.
Man kann den Handy wegschmeissen und eine neue kaufen...bevor man Wäsche in die Waschmaschine reinlegt die Hosentaschen GRÜNDLICH durchschauen.., wäre mein Tipp... ;-)

es gibt in Handywerkstätten auch noch die Möglichkeit einer Ultraschalltrocknung..dort einfach mal nachfragen..ansonsten dürfte es nach dem nächsten Ausfall der technische Tod des Handys sein

die sim-karte könnte noch funktionieren. wenn das so ist, dann kauf ein billighandy vom gleichen mobilfunknetz, zb die prepaidhandy-angebote, und steck da die karte rein. und wenn es ein besseres handy sein soll, dann such im internet bei den billiganbietern, zb sparhandy.de

Ich schätze, daß eine umweltfreundliche Entsorgung über die Stadt zu erfragen ist!
Das Handy ist ja nicht nur mal kurz ins Wasser gefallen, sondern hat eine gewisse Zeit unter Wasser und Waschmittel und 60 Grag gelitten! Mit Trocknen alleine ist nichts erreicht.

Es war dann sicher sauber und bazillenrein. Ha, ha, ha, haa!!!

Samsung Handy vertragen keine 60°C-Wäsche. Das steht aber auch heutzutage in jeder Bedienungsanleitung ganz vorne seitenlang, was man nicht mit machen darf: Oder fehlte da dieser Eintrag noch bei Dir?
mir ist letztens mein Handy Samsung d900i kurtz ins wasser gefallen es ist aus gegangen und hat komisch virbriert was soll das heißen ???? ich hab dan gleich sofort accu rausgetan und wie lange soll ich den jetz trocknen lassen?