Was kann man tun, wenn man sehr oft geil ist?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Die Pille ist eine Hormonelle Umstellung an Anfang wo mehr Lust auslösen kann, gibt sich aber.

Das ander ist die Natur des Menschen, egal welches Geschlecht , man muss halt ab und zu sb machen geht mit 13 / 14 los und hält an Bis 60 od 70 od glücklich in einer Beziehung sein.

Das beste isT es zu akzeptieren und damit zu leben ,gibt zwar chemische Kastration beim Mann ,ggf auch bei der Frau nur sind die Nebenwirkungen noch schlimmer nämlich Veränderung des Character od Depressionen. 

Du sollst nicht mit irgendeine schlafen ,ab ab und an SB ...,für uns Single Männer gibt es auch Fantasien und Playboy um das in den Griff zu kriegen und bei euch Damen ist es auch so nur anders rum.

Ist eben die Natur sich Fortzupflanzen ,bzw das Belohnungsystem mit den Orgasmus für das hochentwickelte Gehirn des Menschen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi also ich kann dir helfen wie ich es gemacht hab add mich und ich schicke dir den Text weil es schon ein bissien merkwürdig is xd und ich habe keine Lust auf böse Kommis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja die gibts aber kein Arzt wird die einem gesunden Pubertierenden verschreiben. Was glaubst du womit die Triebe der Männer in Nervenheilanstalten unterdrückt werden. Wir waren da mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Hilfe brauchst add mich ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Punkteman
01.08.2016, 19:42

haha was ist das denn jetzt? ARM ARM ARM ab ab ab ab haha

1

Hausarbeit.. Lernen. Die Nachbarn fragen ob du ihnen Helfen kannst. ein Buch lesen, Meinen Hund ausführen, für mich nackt putzen, usw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Punkteman
01.08.2016, 19:29

hahaha bro so läuft das!

1
Kommentar von derGauna
01.08.2016, 19:37

Hey ihr seit ja beleidigend... Die Dame nimmt ja wohl kein Geld dafür! Es waren nur Ratschläge zur Abhilfe von mir ! :D

1
Kommentar von Sakuzay
01.08.2016, 19:38

Sry 

1
Kommentar von derGauna
01.08.2016, 19:39

ok;)

1

Ist doch das schönste Gefühl das man haben kann, den ganzen Tag geil zu sein.

Genieße es;-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elisss
01.08.2016, 19:27

Grundsätzlich ja, aber manchmal kommt es unpassend ^^

1
Kommentar von Punkteman
01.08.2016, 19:28

Genau so!

0
Kommentar von Sakuzay
01.08.2016, 19:29

Ich kanns verstehen. Manchmal ist es echt unpassend....

1
Kommentar von Sakuzay
01.08.2016, 19:35

Mir ist sowas Peinlich. Ich bin leicht erregbar...... daher nervt es schon oft....

1

Das klingt fies.... Das wird bestimmt besser. Wenn du vll Möglichkeiten findest diese Lust abzubauen wird es vll auch besser ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde dagegen nichts einnehmen, eher den Durst stillen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elisss
01.08.2016, 19:25

Aber ich kann schlecht während des Unterrichts masturbieren zum Beispiel ^^

0
Kommentar von Punkteman
01.08.2016, 19:26

Wow mit der Braut kannst du ja ein Waldbrannt löschen bro! Und klar kannst du im Unterricht wixxen.....

1
Kommentar von Sakuzay
01.08.2016, 19:27

Facepalm!

2

Tipp von meiner Oma: IHN in der Tür einklemmen. Hält ein paar Tage vor.

Oh... du bist ein Mädel. Dann hilft das wohl nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?