Frage von Patrickmeyer14, 34

Was kann man tun wenn man nicht mehr weiter weiß?

Ich bin 17 Jahre alt und irgendwie läuf gerde alles schief. Mein Traum ist es Fußball Profi zu werden das Talent hab ich auch aber ich bekomme es nicht auf die kette mein Talent im Verein zu zeigen ich spiele immer schlecht oder nur befridigend aber nie wirklich gut so wie ich es auch kann . Zweite Sache. Eine Freundin von mir möchte kein Kontakt mehr mit mir haben glaub ich und ich weiß nicht warum sie antwortet nicht auf meine Nachrichten letztens hab ich sie gesehen und sie hat micg nicht einmal angesehen und ich weiß nicht warum Dritte sache. Mein Opa hat Krebs und stirb diese oder nächste Woche wahrscheinlich er sagt auch manchmal zu meiner Oma das er noch nicht sterben will und so das macht mich richtig fertig warum passiert das jetzt was kann ich tun?

Antwort
von Michipo245, 20

1. Hat dir jemand Talent zum Profi bescheinigt, oder sagst nur du das? Vielleicht denkst du zuviel nach, anstatt einfach drauf los zu spielen. Setz dich nicht unter Druck.

2. Entweder du sprichst deine Freundin mal unter vier Augen darauf an, oder du lässt es auf sich beruhen. Schreiben bringt ja momentan anscheinend nichts. Vielleicht war es gar keine richtige Freundschaft.

3. Es tut mir sehr leid, dass dein Opa bald sterben wird. Das einzige was du machen kannst, ist noch soviel Zeit mit ihm zu verbringen wie du kannst. Sei für ihn und die Familie da. Ich wünsche dir alles Gute

Antwort
von Coolman94, 20

Gibt Ebbe und Flut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten