gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was kann man tun wenn man neben psychisch kranken Leuten wohnt zur Miete?

gefragt von Losen am 20.06.2009 um 7:50 Uhr

Guten Morgen,

wir müssen seit 2 Jahren neben einer älteren sehr schwer psychisch kranken Frau in Miete leben, der ihr Benehmen belastet uns zusehends immer mehr. Sie findet keine Ruhe auch nachts nicht, klopft bzw. hämmert mit div. Gegenständen an unsere Wände u. Wohnungstüre, heult laut herum, beleidigt u. beschimpft u. bedroht uns ohne Grund, läutet an der Wohnungsklingel etc., wir sind mittlerweile fix und fertig, der Vermieter läßt die gewähren, was können wir denn bitte tun? Danke!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Psychisch kranke Nachbarin (1)