Was kann man tun wenn man nach dem Autokauf festgestellt hat das die Km-Anzeige manipuliert wurde?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi Geffi,

du kannst den Kauf rückgängig machen, da der Wagen nicht so ist wie beschrieben.

Auf der strafrechtlichen Ebene kannst du ihn auch anzeigen, aber das läuft dann getrennt vom Kaufvertrag ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das auto ist vor kurzem gekauft worden. Und beim letzten TÜV stehen höhere zahlen als das auto hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist schwierig. Wie lange hast Du das Auto und wie willst Du das beweisen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eine Anzeige erstatten ist keine Lotterie, da kann man keinen "Gewinn erzielen"

Du kannst den Kauf rückgängig machen, wegen arglistiger Täuschung, da wars dann aber auch,

Eine Anzeige erstatten hat strafrechtliche Folgen für den Verkäufer, davon hast DU aber nichts!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung