Frage von nanananabatman, 25

Was kann man tun wenn man krank zuhase ist und weder lust auf filme gucken noch auf zocken hat?

Hallo Habe das problem das ich krank bin und mich nicht großartig bewegen kann. Ich habe aber jetzt auch keine lust den ganzen tag mit zocken oder filme/serie gucken zu verschwenden. Habt ihr vielleicht ein paar kreative ideen (außer lesen)??

Antwort
von LonelyBrain, 25
  • Ausruhen, schlafen

  • Entspannungsbad
  • Lesen
  • Lernen
  • Malen
  • Youtube-Videos gucken
  • Basteln
Antwort
von NanaHu, 24

wie wäre es mit schalfen?.....oder irgendwas Neues lernen?.... Es wird doch sicher etwas geben was dir Spaß macht oder hilft schnell wieder gesund zu werden.



Antwort
von AssassinSlayer, 21

Ist nicht wirklich kreativ aber versuch doch zu schlafen :D Bei mir hilft das am meisten, um wieder fit zu werden :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten