gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

74 

Was kann man tun wenn man keine Lust auf alles hat?

gefragt von 5thElement5thElement am 17.08.2007 um 16:31 Uhr

Ich habe öfters Depressionen. In der Zeit dazwischen habe ich oft null Antriebskraft. Ich würde gerne dies und das tun, da und dorthin gehn, aber im entscheidenden Moment tue ich es aus lustlosigkeit doch nicht. Stattdessen vergeude ich Zeit mit mir allein, vor dem Computer, mit Filmeschauen etc. Was kann man tun um wider aktiv zu Leben? Zur Umfrage: Fühlen Sie sich oft lustlos?

16 Stimmen : Ja - ich weiss nicht was dagegen tun (3) ; Ja - ich habe einen Weg gefunden (6) ; Nein - ich geniesse das Leben (7)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Menschen (3752)
leben (3402)
lust (69)