gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Was kann man tun, wenn man im Hotel nicht das gewünschte Zimmer bekommt?

gefragt von Agnes10Agnes10 am 22.04.2008 um 13:17 Uhr

Klar, die Zimmernummer kann man nicht festlegen. Aber in unserem gebuchten Hotel gibt es wirklich schöne, große Zimmer mit Meerblick und wirklich kleine Zellen mit Meerblick, die beide fürs gleiche Geld gebucht werden. Das Reisebüro hat zwar die evtl. gewünschte Zimmernummer gefaxt, aber es kam nur zurück, der Service sei bemüht......Vor zwei Jahren bekam ich nämlich drei mal mit wie sich Gäste über diese Zellen aufregten und ein anderes Zimmer wollten, was leider nicht möglich war, da Hotel fast ausgebucht.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Reise (4072)
hotelbuchung (2)
zimmergroesse (1)