gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

was kann man tun wenn man herausgefunden hat, dass die beste Freundin sich ritzt?

gefragt von StrohblumeStrohblume am 21.10.2008 um 18:30 Uhr

Also...eine gute Freundin aus meiner Klasse ritzt sich schon länger und bei ihr sind schon Beide Arme von Oben bis unten zerschnitten.... Aber jetzt hat meine Beste Freundin auch schon wieder damit angefangen..... Vor nem Guten jhr hab ich sie davon weggebracht....heute hab ich gesehen, dass ihr Arm auch geritzt (und das richtig tief)ist. Ich habs nur durch Zufall gesehn weil ihr Pulli sich hochgeschoben hat....dann hat se schnell wieder verdeckt...Ich hab sie dann später gefragt warum sie sich wieder ritzt....dann hat sie gemeint...des würde mich nix angehen....aber wir sind (oder waren) doch Beste Freundinnen und haben echt über alles geredet....Was soll ich jetzt tun?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (58447)
ritzen (179)