Frage von sebastianr19, 60

Was kann man tun wenn man die die neue telekomrechnug diesem monat nicht bezahlen kann?

bei der telekom wird die rechnung immer am 15 abgebucht. mein problem ist dieses:

die rechnung von 15 oktober und 15 november konnte ich jetzt aus persönlichen gründen nicht bezahlen. ich kann das erst am 1 dezember bezahlen. alle beide rechnungen. wenn ich wieder geld zur verfügung habe

was kann ich jetzt tun? ich bin gerade voller sorgen ich weiss nicht was ich tun soll

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Inked95, 42

Ruf am besten mal bei der Telekom an und frag nach, da lässt sich bestimmt was finden. :-)

Kommentar von sebastianr19 ,

Ich habe vorhin angerufen und sie haben mir 20 tage zeit gegeben :)

Kommentar von Inked95 ,

Sehr gut!!! :-) (Hat Vodafone bei mir auch schon mal gemacht) ;-)

Kommentar von Inked95 ,

Lieben Dank für den Stern. :-)

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 12

Hallo sebastianr19

viele Dinge kann man mit uns klären, man muss nur das Gespräch suchen. :)

Wie ich lese, konnte dir geholfen werden. Das freut mich.

Beachte aber bitte, dass wir nicht jeden Monat so handeln können. Daher achte bitte darauf, dass die Rechnungen fristgemäß gezahlt werden.

Natürlich auch, um zusätzliche Kosten zu vermeiden.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort
von LittleMac1976, 38

Naja du solltest am besten mit denen sprechen, ob Sie dir einen Aufschub gewähren (was ich allerdings nicht glaube)

Aber bevor Mahnungen mit deftigen Mahngebühren kommen, rede mit denen, so lange ist Dezember ja nicht mehr hin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community