Beim Handball spielen rutscht mir der Handball immer so schnell aus der Hand.

Es gibt da ein spezielles Wachs, was man sich auf die Hände macht, danach verliert man den Handball nicht mehr!

Weniger schwitzen, Mehl in die Hände reiben, besser den Ball festhalten...
Tja... Da hilft nur üben... Oder das Zeug, daß die Turner nehmen... (ich glaube das ist Talkumpuder) Aber ich weiß natürlich nicht ob das beim Handball erlaubt ist...
AJWhv am 29. April 2008 19:57 Mit Talkumpuder rutsch der Handball auch weg!
Das ist kein Wachs, das ist kein Puder, das ist kein Mehl, das ist Harz, was man an de Pfoten macht. ...und...TOOOR
nee, kein Tor...kleben gelieben de Blase

kleineren ball nehmen oder größere hände anschaffen. :-)

Da gibt es ein extra Wachs für. Das darf man aber nicht immer verwenden. Ich glaub nur die Profis dürfen das, oder so.

Da gibt es ein extra Wachs für. Das dürfen aber nicht alle verwenden. Nur die Profis glaub ich. Das war jedenfalls früher so als ich gespielt hab, keine Ahnung wie das jetzt ist. Da war ich noch ein bisschen kleiner, kann sein das das damit was zu tun hatte.
Niiina am 30. April 2008 18:02 Oh sorry.. das ist irgendwie doppelt. Tut mir leid!
Hallo. Wachs OK! Aber es hangt auch vom Ball viel ab. Man muss mehrere Balle von verschiedene Produzenten in den Sportartikelgeschaften anfassen und welche Bewegungen probieren. Und du wirst fühlen, welcher Ball ohne Wachs am besten in deiner Hand steht.