Ich habe nun im vierten Monat im Folge, falsche Handy-Rechnungen zu meinen Ungunsten bekommen. Briefe und Telefonate beim Kunden-Centers des Anbieters (Vodafone) scheinen nichts zu bringen, obwohl sie jedes mal den Fehler einsehen und mir Gutschriften geben! Ist das noch seriös? Was kann uch tun um den Druck zu erhöhen?

Kündigen, auf den darauf ohne Zweifel folgenden Anruf warten und den Lauten machen. Wirkt Wunder.
Den nächsten Brief per Einschreiben an die Zentrale nach Düsseldorf:
vodafone D2 GmbH Am Seestern 1 D-40547 Düsseldorf
Geschäftsführer: Friedrich Joussen (Vorsitzender)
Und zwar zu Händen des Geschäftsführers.
tradaix am 31. Dezember 2007 17:46 Einen Hinweis, die Medien über die Vorkommnisse zu informieren, scheut jedes Unternehmen wegen ihres öffentlichen Images.
Irgendwann kann man dann bestimmt fristlos kündigen. Gehe mal zum Verbraucherschutz.
Einfach mal beim Kundendienst anfragen, wann Dein Vertragsende ist, dann beiläufig fragen, wie lange die Kündigungsfrist ist, (die ist zum Vertragsende 3 Monate vorher) und dann sagen, es gibt ja auch noch andere Anbieter!
Hätte ich jetzt auch vorgeschlagen! DH!!! Ich weiss schon warum ich ein Prepaid-Handy habe! Das ist in jedem Falle billiger - vor allem wenns von Aldi ist!
stimmt !