Frage von Faker30, 22

Was kann man tun wenn man 4 Feeder in League of legends beim ranked bekommt?

Hallo Leute.

Ich spiele gerade ziemlich viel ranked, aber jedes mal wenn ich dann spiele, bekomme ich dann meistens, ich sag mal, ziemlich schlechtere teammates als ich selber bin. Dann feeden die die lane und ich gewinne meistens meine lane, aber dann kommt jedes mal einer von einer anderen lane, und dann töten die mich zusammen. Und dann flamt einer oder Der andere ragequitet. Das ist dann schon recht... Blöd das ich so krass gedownranked werde, nur weil ich keine gute teammates bekomme. Als ich eingestuft wurde war ich bronze 1. Aber mittlerweile bin ich jetzt Bronze 4 wegen so einer Sache... Kennt ihr Vllt paar Tipps wie man sowas verhindern kann? Oder will jemand mit mir spielen ? Weil ich kann sowas einfach nicht mehr ertragen...

Antwort
von Identicz, 12

Entweder mit Freunden zusammen tun, die dann auch auf einander eingehen falls sie jemand was bittet, aber sonst gibt es da noch kaum Hoffnungen bei b4, sorry xD

Kommentar von Faker30 ,

Ich war ja b1, aber da ich meistens immer solche m8 bekomme die feeden, ragen, trollen, flamen ist das dann schon belastend gewesen das ich b4 gekommen bin :(

Antwort
von priesterlein, 22

Tu dich einfach mit den anderen zusammen, die sich hier ausheulen, weil sie immer schlechte Mitspieler haben.

Antwort
von STiXO, 6

"Noobs" lassen sich nicht vermeiden. Du solltest das Spiel aus eigener Kraft caryien können!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten