Frage von Sprachfehler2k, 62

Was kann man tun wenn es kein Mädchen gibt auf das man steht?

Ich bin m 15 und hab in der letzten Zeit Einsamkeits Gefühle ich suche eine Freundin weil ich mit jemanden einfach nur zusammen und mich bei der Person wohl fühlen will. Aber das Problem ist das es in meiner Nähe kein Mädchen gibt was mich anspricht. Und jetzt ist meine Frage wie ich ein Mädchen finden kann was mir "gefällt". Und ja ich bin fast den ganzen Tag unterwegs. Also daran liegt es nicht. Hat vielleicht einer eine Idee???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jinn91, 28

Mit 15 ist auch ein bissl früh um nach Geborgenheit und Liebe zu suchen. Die meisten Mädels in deinem Alter sind gerade so drauf wie Speed-Junkies).

Such einfach weiter, vllt. mal in anderen Gegenden forschen, nach einem anderen Typ-Mädel Ausschau halten.

Antwort
von musicworld2002, 23

Das ist ganz normal. Mach dir keine Sorgen du wirst bestimmt ein Mädchen finden. Du musst nur etwas warten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten