Frage von MyStrawberry 16.05.2011

Was kann man tun wenn Er schon vergeben ist?

• Hilfreichste Antwort von bluesky253 16.05.2011

wenn er mit dir flirtet scheints bei den beiden ja nicht sonderlich gut zu laufen oder? und wenn doch und er flirtet trotzdem mit dir würd ich sowieso die finger von ihm lassen, denn dann scheint er nicht besonders treu zu sein.
    ich würde warten bis die schluss machen, denn ausspannen ist wirklich nicht fair. stell dir vor er würde dir ausgespannt werden, das würdest du sicher auch nicht toll finden.
    es wird sich schon was ergeben. warte einfach ab, aber verschwinde nicht von der bildfläche, sonst verliert er dich vllt aus den augen und dann bist nicht du evtl seine nächste freundin, sondern wieder eine andere.
    lass das flirten besser sein und gönne ihm sein glück, wenn er wirklich glücklich sein sollte. wenn ers nicht ist, hast du sowieso bald freie bahn und wenn ers ist, dann wirst du jmd anderen finden.

• Antwort von sonnex2 16.05.2011
    9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Finger davon lassen ...

• Antwort von Christa251248 16.05.2011
    8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hi MyStrawberry........ wenn ich deine Frage richtig verstehe, hat eben dieser junge Mann schon eine feste Freundin.Ich finde du brauchst dir garnichts daraufhin einzubilden, wenn du mit ihm geflirtet hast, denn ich finde es einfach geschmacklos, wenn man weiss dass eben derjenige schon vergeben ist und ihm immer noch schöne Augen macht, denn umgekehrt würde es dir doch auch nicht gefallen.......oder?

• Antwort von costacalida 16.05.2011
    6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Man bricht nicht in eine bestehende Beziehung ein !Gönne ihm sein Glück und suche Dir einen anderen Schwarm !

• Antwort von Schuhu 16.05.2011
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Viel kannst du nicht machen. Entweder wirst du seine Freundin, seine Zweitbeziehung oder bleibst ein Mädchen, mit dem er mal geflirtet hat. Es liegt ja auch in seiner Hand, ob was und was aus euch wird.

• Antwort von Linzerin83 16.05.2011

Am besten die Finger davon lassen!

• Antwort von sonnie93 16.05.2011

Da kannst du vorerst nichts machen, es war 'nur' ein Flirt und es wäre echt gemein wenn du die beiden auseinander bringen willst. Warte einfach ab, vllt. läufts nicht so gut mit den beiden deshalb hat der mit dir geflirtet ;) liebe Grüße

• Antwort von alex24sammy 16.05.2011

ihn bei seiner freundin lassen (ausspannen find ich scheiße)

flirten würd ich sein lassen

• Antwort von Saint66 16.05.2011

Gönn es ihnen...

Wenn du den Typen magst, dann lass ihm seine Freude.

• Antwort von Kassandra0815 16.05.2011
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Du kannst ihn ihr ausspannen.Aber nur,wenn es dich nicht stört,wenn du die nächste bist,die er mit einer anderen hintergeht.

• Antwort von itchy1995 16.05.2011
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

warten -.-'

oder morden...

• Antwort von wernilein 16.05.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Andere Mütter haben auch schöne Söhne,:-)

• Antwort von ofi21 16.05.2011

Nix. Finger von vergebenen Männer lassen ist immer noch das beste und erspart für alle Beteiligten Leid.

• Antwort von LolaLo29 16.05.2011

Ich würde warten bis sie schluss gemacht haben und dann mit ihm flirten.

Denn wenn du "jetzt" mit ihm flirtest und dann mit ihr schluss macht -> wegen dir, wird sie ( also seine Freundin) dich bestimmt hassen und wer weiß was dann rumerzählt wird..  ( ist meiner freundin mal passiert )

:)

• Antwort von Neena612 16.05.2011

Versuch dein Glück! ;) das Leben ist zu kurz.

• Antwort von Karo1989 16.05.2011

AUSSPANNEN! :D

• Antwort von Spongbob1234 16.05.2011

Einmal aus heulen und ihn dann vergessen. Oder mach es wie ich. ich kann jedes gefühl an/aus "schalten".

• Antwort von Wapiti64 16.05.2011

Laß es lieber... Stell Dir vor, Du schaffst es tatsächlich,, ihn der anderen auszuspannen... was meinst Du, was als nächstes passiert? Ein Typ, der sich von Dir ausspannen lassen hat, läßt sich auch von der nächsten Dir ausspannen...

Willst Du das wirklich? Such Dir lieber einen, der weiß, was er will. (Ich vermute, Ihr seid so im Teenie-Alter)

Viel Glück!

• Antwort von ansabi87 16.05.2011

Du solltest dich  mal über die Freundin und seine Beziehung zu ihr erkundigen, wie ernst ist es? Wie lange sind sie schon zusammen? Wenn es sich nicht so anhört als würden sie sich bald trennen würde ich es sein lassen. Gibt noch andere Typen die Singel sind!

• Antwort von Diana3108 16.05.2011

Hi...

eigentlich lässt man solche Jungs/Männer in ruhe..Weil es ist nicht fair..ihn auszuspannen..such dir einen der Single ist.

Wenn du aber unbedingt den einen Willst...dann versuch mal bei ihm rauszufinden..wie sehr er seine jetzige freundin liebt...Bringt meist was.

• Antwort von Florianweisss 16.05.2011

auspannöh

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!