Frage von XCookiesX, 50

Was kann man tun wenn einem seine Haare nicht gefallen?

Hallo.

Ich (w) trage nun schon sehr lange meine jetzige Frisur. Ich war schon oft beim Frisör, aber eben nur Spitzen schneiden. Mir gefällt meine Frisur und allgemein meine Haare ungestylt iwie nicht. Ich wasche meine Haare jeden 2.Tag und lasse sie Luft trocknen. Mir gefallen meine Haare nur geglättet. Ich nehme natürlich Hitze Schutz aber es ist eben nicht gesund. Ich habe Schulterlange hellbraune Haare und sie sind eben nicht lockig und nicht ganz glatt. (Schwer zu erklären aber ich hoffe ihr wisst was ich meine). Ich muss meine Haare glätten damit sie halbwegs in Ordnung aussehen.. ich trage meine Haare nämlich (fast) immer offen weil mir das viel besser gefällt..

Was würdet ihr an meiner Stelle machen? Immer glätten ist ja total ungesund, oder? Oder ist es mit Hitzeschutz nicht so schlimm?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von schpeck84, 47

Diese Frage kann dir ein vernünftiger Friseur beantworten. Die haben sowas gelernt und wissen was es alles so auf dem Markt gibt. Es gibt nämlich zahlreiche Mittelchen um die Haare vor Hitze zu schützen aber welches davon gut / schlecht ist weiß ich auch nicht. Ob man das dauerhaft machen soll bezweifel ich....

Antwort
von Mikafan111, 33

Wenn du das geld übrig hast kannst du sie beim friseur (nicht jeder macht das) chemisch glätten

Antwort
von haselnusskatze, 39

Bezieht sich die Frage darauf ob du nicht mehr glätten sollst oder ob du dir eine komplett andere Frisur schneiden lassen solltest?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community