Ich habe vor 1 woche fisch gegessen aber ich habe es erst jetzt bemerkt das es so sticht...
Gibt es noch was hilfreiches so wie Salbeitee nur besseres ?
Danke im vorraus!

am 11. September 2009 21:55 sorry, aber was immer dir im hals steckt - es ist bestimmt nicht mehr die gräte von vor einer woche... vielleicht kündigt sich einfach eine angina oder eine grippe an.
am 11. September 2009 21:53 Und Du bist sicher, daß da noch immer eine Fisch-Gräte steckt, in Deinem Hals?

am 11. September 2009 21:52 Also es würde mich wundern, dass eine Gräte 1 Woche drinsteckt und du es erst jetzt merkst ^^
Vieltrinken, ansonsten: DOC!
Finde ich auch,sowas merkt man doch direkt beim Essen,weil man sich doch meistens verschluckt :/
ich habe vor 40 jahren mal eine gräte im hals gehabt essig trinken war die schlechteste lösung kartoffelbrei oder sauerkrautn etc esse dass sie vielleicht dann mit runter geht innvoll würde ich zum arzt gehen gute besserung

am 11. September 2009 21:55 versuchs malk mit trockenem brot...ohne was dazu zu trinken..
am 11. September 2009 21:57 Zironensaft trinken, die weicht die Gräte auf, dazu sauerkraut essen und hoffen, dass die Gräte mit dem Sauerkraut den Weg zum Audgang findet.
am 11. September 2009 21:54 Also, wenn's uns als Kinder passiert ist, hat man uns gezwungen, eine ganze Kartoffel zu schlucken. Da war sie weg, die Gräte!
am 11. September 2009 21:54 geh zum Doc oder ins KH lass es rausholen ist glaub besser...

am 11. September 2009 21:54 Iss eine Portion rohes Sauerkraut. Wenn Du Glüfck hast ist die Gräte mit dem Kraut runtergerutscht und wird verdaut. Hilft das nichts geht zum Arzt und lass sie dir ziehen.
am 11. September 2009 21:53 Eine die im hals isst o.O Ne,am besten en bissle Würgen^^ Wie groß ist sie den (die Gräte)^^