Frage von andy1296, 55

Was kann man tun, wenn ein Mädchen sich in mich verliebt hat und der viel stärkere Exfreund noch was von ihr will und wir morgen aufeinander treffen werden?

Ich hab da ein großes Problem!

Wie es aussieht, hat sich die Freundin meiner Schwester in mich verliebt. Wir haben uns heute sogar geküsst (bis uns meine Schwester unterbrochen hat). Morgen feiern sie den Geburtstag von einer anderen Freundin meiner Schwester hier bei uns, und der Exfreund meiner Flamme kommt angeblich auch - und der will wohl immernoch was von ihr und ist auch kein "netter Zeitgenosse"...

Ich bin 19 und wirklich sehr dünn und hab kaum Muskeln und das sieht man mir auch sofort an. Ich weiß nicht, was sie für mich empfindet, aber anscheinend ist da wohl was zwischen uns. Und morgen kommt ihr Ex auch auf die Party, und er ist zwar auch 19, aber total der Bodybuilding-Typ, richtig massig und locker das doppelte wenn nicht dreifache von mir! und soll wohl auch recht leicht zu reizen sein, was ich gehört habe!

Ich hab echt Panik davor was ist, wenn sie mich wieder vor seinen Augen küssen sollte! Ich will ihr von meiner Angst nichts sagen, weil sie mich nicht als Schwächling (der ich aber wohl in diesem Fall wohl echt bin) sehen soll, aber andererseits habe ich echt schlimmste Befürchtungen, weil es auf so ner Party bestimmt auch Alkohol geben wird, und der enthemmt natürlich.

Was würdet Ihr mir denn für diese Situation raten?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für dünn, 31

Hallo! Rede mit dem Mädchen - sie muss eh entscheiden. Meide den Typen das ist keine Feigheit. Wäre ich in Deiner Nähe würde ich vielleicht mit auf die Party gehen aber das nützt Dir so auch nichts, alles Gute. 

Antwort
von Kampfansage, 32

Ihr seid auf ner party.. Also wohl nicht alleine. Guck einfach, dass du auch nicht alleine mal eben weggehst oder sonst was.
Wäre schon dumm, irgwas zu machen während 1000 Zeugen nebenan sind

Kommentar von andy1296 ,

naja, das ist keine große party. die freundin meiner schwester feiert heute abend hier bei uns in der wohnung, weil unsere eltern grad weg sind. ich weiß nur, dass meine schwester da sein wird (die mich aber nicht wirklich mag) und ihre andere freundin, die mit dem ex, die was von mir will anscheinend - und dass noch ein paar leute kommen - aber bestimmt keine 1000 zeugen xD ich kenne die auch alle nicht, sind alles freunde meiner schwester oder von ihrer freundin.

Kommentar von hankey ,

Das is jetzt ne andere Frage von Dir, aber ich antworte auch in Bezug auf die andere Frage:

In Anbetracht der Situation mit Deiner Schwester solltest Du Dir nochmal genauer überlegen, ob Du wirklich auf dieser Party dabei sein möchtest ... Die Wahrscheinlichkeit, dass Deine Schwester versuchen wird, Dich vor allen anderen Gästen fertig zu machen und zu blamieren ist ziemlich hoch. Das wird sowieso nix mit dem Mädel, solange die andere Situation nach wie vor nich geklärt ist.

Aber wie ich aufgrund Deiner bisherigen Posts und Antworten vermute, wirst Du nicht auf mich hören, trotzdem heute Abend dabei sein, und es wird vermutlich genau das passieren was ich befürchte....

Kommentar von andy1296 ,

Ich soll dabei sein, also muss ich da wohl auch dabei sein. Aber ich weiß, dass das Mädel hinter mir steht, das ist immerhin schonmal etwas :) Und vor all ihren Freunden wird mich meine Schwester schon nicht blamieren .. also hoffe ich mal .. naja oder ich bin zu naiv oder kann schon einfach gar nicht mehr klar denken .. kann auch sein ..

Kommentar von Kampfansage ,

Es kann zwar sein, dass es etwas zu spät kommt, aber gab es denn irgwelche andeutungen auf Gewalt seiner Seits?

Antwort
von wcente133, 38

Dieses problem gibt es schon seit es menschen gibt. Aber du kannst wohl nicht mehr tun als einzustecken. Wenn er dir wirklich was antun sollte, hau einfach ne anzeige raus. = er zaht schmerzensgeld (und das nicht zuwenig) -) sie hasst ihn -) sie mag dich umso mehr.

Kommentar von wcente133 ,

Ob es sich lohnt musst du halt selber wissen

Kommentar von andy1296 ,

oh gott hahaha na mach mir nur mut! :'D

und du meinst wirklich, dass sie mich dann mehr mag? ich bin halt echt sehr dünn und kann meine oberarme mit einer hand umfassen und er ist ein richtiger bodybuilding typ, also echt komplett das gegenteil von mir! ich glaub, der pustet mich sogar weg^^ oh hoffentlich geht das morgen gut!...

Antwort
von Begzada, 55

Als ob der was macht...Sei geistlich stark. Ich bezweifle das er so dumm ist un dir etwas tut. Sorgen einfach dafür das er dich nicht sieht und wenn sie bei dir ist geh am besten weit weg aus seinem Augenwinkel. Überlebt du schon ;)

Kommentar von andy1296 ,

naja wir feiern hier in unserer wohnung morgen abend. da wird er uns schnell sehen... und er ist wohl einer, der recht schnell aggro wird, und wenn er dann noch was getrunken hat, hab ich echt panik!

Kommentar von Begzada ,

Da hast du wohl nicht so viele Möglichkeiten entweder du gehst mit ihr raus während der Party, du lässt dich verhauen (eine schlechte Idee XD) oder du hältst dich fern von ihr zumindest solange er da ist

Kommentar von andy1296 ,

hmm ich versuche mal mit ihr zu reden, danke dir! :) blöde situation^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community