gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

58 

Was kann man tun, wenn ein Kind zu müde zum Einschlafen ist?

gefragt von maamii am 14.03.2007 um 21:37 Uhr

Besonders beim Mittagsschlaf habe ich manchmal das Problem, dass ich meine Tochter (2 1/2) nicht rechtzeitig zum Schlafen bringe. Wenn sie bereits zu müde ist, wehrt sie sich mit aller Gewalt gegen den Schlaf, bzw. gegen Methoden sie zum Schlafen zu bringen (z.B. im Kinderwagen herumfahren). Was kann man in so einer Situation tun?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (6725)
Schlaf (513)
Einschlafen (54)