Was kann man tun wenn die PS3 kein speicherplatz mehr hat

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es mehrere möglichkeiten. Hier sind mal ein Möglichkeiten:

  1. Du kannst eine externe Festplatte anschließen (die Festplatte muss aber umbedingt FAT32 formatiert sein, ansonsten fuktioniert das nicht) Alternativ kannst du auch USB Sticks verwenden) Wenn du nicht genug USB Schnittstellen hast kannst du auch einen USB Hub anschließen.

  2. Du kannst auch die interne Festplatte tauschen. Dazu findest du viele Anleitungen im Internet und in deiner Ps3 Beschreibung. Das ist echt einfach, hab ich auch gemacht.

thx

Die Sachen löschen, die du nicht mehr brauchst?

(Spieledateien, Musik, Videos, Fotos usw.)

gibts nur diese möglichkeit