Frage von Zitronenkern,

Was kann man tun wenn die Katze die ganze zeit aufs sofa pinkelt?

Antwort von zwanzig,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Lebt die Katze alleine, ist es eine reine Wohnungskatze? Ist sie kastriert? Reinige zuerst alles wenn möglich mit Essigwasser. Dennoch wird es darauf hinaus laufen Dir Gedanken zu machen was der Katze nicht passt. Ist sie einsam? Gerade Wohnungskatzen sollte man zu zweit halten. Sprich mal mit dem Tierarzt wenn das öfters vorkommt.

Antwort von paggio,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Fell abziehen und ab in den Backofen.

Kommentar von Aciid,

XDDDDDDDDDDDDDDDDD

Antwort von ebjmausi,

wie alt ist er denn?? macht er das von anfang an oder hat das erst vor kurzem angefangen?? wenn er in nem gwewissem alter schon ist kastrieren lassen!! und immer wenn er das macht ins katzenklo tun!!

Antwort von kjl2005,

Ich habe die Erfahrung gemacht, wenn wirklich eine Katze mal auf die Möbel macht, sollte man das Möbelstück entsorgen, da sie sonst immer wieder drauf machen, egal mit welchem Mitteln du es behandelt hast. Und wenn das Klo immmer sauber ist und du in dem Umfeld des Katers nichts geändert hast, würde ich auch mal zum TA gehen.

Antwort von Paperkite,

Sofa in's Freie stellen.

Antwort von VinceYo,

Du musst irgendwas machen, was sie gar nicht haben kann. Zum Beispiel eine Sprühflasche, wenn sie Wasser nicht leiden kann. Einfach ansprühen, wenn sie es noch einmal macht. Irgendwann merkt sie, dass sie das nicht machen darf.

Antwort von Otilie2,

Da hat dein Kater irgendein Problem mit seinem Katzenklo. Mach es jeden Tag richtig sauber und stell mal den Platz dafür um. Widme dich deinem Kater in nächster Zeit sehr viel. Er sucht Aufmerksamkeit

Antwort von AllesKnower,

Ist die Katzentoilette denn wirklich sauber ?

Katzen reagieren da nämlich mitunter recht empfindlich !

Antwort von JimmyJump,

sie rauslassen oder ein Katzenklo kaufen.

Antwort von waaron,

Katzenklo sauber machen ? Ises n Kater ?

Kommentar von Zitronenkern,

Es ist sehr sauber, und ja es ist ein Kater

Kommentar von forumydear,

Das machen Katzen, um zu ärgern. Was tust du, was ihr nicht passt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten