Frage von NEUER1488, 44

Was kann man tun wenn der Alte Arbeitgeber den Lohn nicht zahlt?

Ich habe Strafantrag bereits gestellt und mich auch schriftlich beim zuständigen Arbeitsgericht gemeldet dies teilt mir schriftlich mit das sie sich der Angelegenheit nicht annehmen wollen obwohl ich ihnen Sämtliche Unterlagen zugeschickt habe.

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Arbeitsrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von TheMentaIist, 24

Anzeige und dann gibt es auch noch den Mahnbescheid (kann man online beantragen)

Kommentar von NEUER1488 ,

Anzeige habe ich gemacht und das Gericht teilt mir mit in den schreiben das meine Anzeige nicht ins Gewicht der Strafe für den Täter fällt angeblich hätte er mehre Leute um ihren Lohn betrogen. Und ein Mahnbescheid habe ich auch versucht online zu beantragen da wurde mir dann schriftlich mitgeteilt sollte mich doch mit den zuständigen Arbeitsgericht in Verbindung setzt  das habe ich dann wieder gemacht und heute kam der Brief wo steht das sie mich an das letzte schreiben erinnern das es angeblich nicht in Gewicht fallen wird für ein Urteil 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten