Frage von oldwildwalt, 15

Was kann man tun, wenn beim VW Caddy die Kontrollsuchten-Anzeige spinnt?

Mal zeigt sie alles richtig an (Uhrzeit / Trip / gefahrene Stunden/ etc., etc. Dann aber wiedersteht da plötzlich eine vollkommen falsche Uhrzeit, die gefahrenen Kilometer stehen auf null, überhaupt steht sehr viel plötzlich auf null. Gestern dann plötzlich die Anzeige für Straßenglätte und dass die Lenkung defekt sei. Habe den Motor ausgemacht: alles wieder normal. Was bisher immer richtig angezeigt wurde ist die Tankfülle und sind die gefahrenen Gesamtkilometer. Da hat sich tatsächlich noch nie 'was verändert. Das Ganze begann, nachdem das Auto 4 Wochen in der Werkstatt war, nachdem es mir im Parken von jemandem gerammt worden ist. Es war also ein reiner Versicherungsfall des Gegners. Der hat auch brav bezahlt. Aber 4 Wochen!!! Frage mich nun natürlich: Was haben die da die 4 Wochen gemacht? (Hatte natürlich einen Leihwagen.) Und dann das. woran haben die da am Ende geschraubt???

Antwort
von ErsterSchnee, 6

Warum fährst du nicht einfach zurück in die Werkstatt und bemängelst dort das Problem? 

Antwort
von derhandkuss, 5

Hast Du jetzt mal den Fehlerspeicher auslesen lassen? Oftmals bietet der Hinweise zu einer möglichen Fehlerursache.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten