Frage von lisastr, 67

Was kann man tun wen man überhaupt nicht schlafen kann und am anderen morgen früh raus muss?

Antwort
von Ellacello1515, 31

Hallo lisastr,
das ist auch öfters bei mir so,vor allem in den Ferien. Wenn ich wirklich nicht die ganze Nacht geschlafen habe,dann nehme ich Koffein zu mir oder Vitamin B12(gegen Müdigkeit und gibt Energie. Ansonsten wenn du nicht schlafen kannst,aber willst,dann versuch mal Musik zu hören oder ein Buch zu lesen,vielleicht wirst du dann müde.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort
von unicornwonder, 32

Manche sagen, dass wenn man 15min ruhig still liegen bleibt, einschläft.

Aber es gibt angeblich auch eine Einschlafatmen-Methode, wo man direkt einschlaeft. Musst du mal im Internet gucken, die verhilft 100% Schlaf angeblich :)

Antwort
von Maile, 17

Hallo lisastr,

trinke Milch mit Honig.

Lies ein Buch, schaue lange auf einen bestimmten Punkt im Zimmer.

Denke dir eine Geschichte aus z.B.:

Du bist ein Supermodel oder triffst deinen Lieblings(Film) star.

Außerdem könntest du dir entspannende Musik anhören.

Viel Glück und eine Gute Nacht.

LG Maile

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community