Frage von MasterofTsunami, 39

Was kann man tun um Youtube Videos schneller hochzuladen?

Antwort
von Dultus, 17

Hey ho,

du renderst doch deine Videos? Das heißt, du nimmst nicht auf und lädtst einfach hoch sondern bearbeitest sie. In diesem Programm kannst du die Qualität auswählen, wenn du renderst (Das Endprodukt speicherst). Dort wählst du eine Qualität. Oder einen anderen Codec oder Speicherart. (anstatt Mp4 z.B. AVI)

MfG

Kommentar von MasterofTsunami ,

Dultus mittlerweile hab ich es schon geschafft die Videos so zu konvertieren dass es ziemlich flott geht. Aber trotzdem danke!!

Antwort
von senfdazunet, 23

Es kommt auch etwas darauf an, was Du für Videos machst. Wenn Du nur Videos machst, die wenig mit Bewegung zu tun haben, dann kannst du die Bitrate z.B. auf 8000 kbits setzen. Die Datei ist dann deutlich kleiner, als wenn Du DVD Qualität einstellst.

Antwort
von Pangolin1313, 26

Wenn du über WLAN ins Internet gehst, solltest du beim hochladen von Videos eventuell das Lan-Kabel benutzen. Damit kann es durchaus schneller gehen.

Antwort
von DerSchokokeks64, 29

Schnelleres Internet zahlen oder niedrigere Qualität.

Kommentar von MasterofTsunami ,

Gibt es ein paar Programme dafür?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community