Frage von GoodNotGod3006, 56

Was kann man tun um seine ps4 zu pflegen?

Ich habe mir vor einem Jahr eine ps4 gekauft und merke langsam wie sie anfängt im Hauptmenü (also wenn man die ps4 an macht) zu laggen. Ein Kumpel hat eine ps2 die bis heute noch läuft. Und ich will, dass sie mindestens noch 5 Jahre oder noch länger läuft. Freu mich über eure Tipps

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 18

Das mit den Laggs liegt daran das irgendwelche down- bzw. uploads im Hintergrund laufen oder überprüft werdenob welche verfügbar sind. Wenn dann die Internetanbindung nicht die beste ist (Wlan=fehler) kann es beim durchblättern schon mal haken.

Ich habe meine PS4 seit dem Europarelease und sie läuft super. Meine Pflege: einmal die Woche die seitlichen Lüftungsschlitze absaugen und die PS4 steht offen, sodass kein Wärmestau entstehen kann.

Antwort
von ketschup72, 24

Staub wischen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten