Frage von nikkah, 58

Was kann man tun um sein Hautbild zu verbessern bzw Pickel und co Loszuwerden?

Hii, suche nach Simplen tricks Pickel loszuwerden!

kleine Randinfo: Ich habe unter normalen Zuständen ein gutes Hautbild auf meine Ernährung achte ich auch! Ich bin allerdings ins Berufsleben eingestiegen seit kurzem und seit dem ist meine Haut unrein af, liegt warscheinlich am Stress! Ich trinke viel Wasser täglich, ernähre mich Top und dennoch plagt mich meine Haut was kann ich tuen?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Kallahariiiiii, 9

Gesunde Ernährung wirkt Wunder.
Ansonsten weniger ins Gesicht fassen und regelmäßig waschen.

Kommentar von nikkah ,

Wie oft Waschen? mit Seife?

Kommentar von Kallahariiiiii ,

Ich kenn mich mit den Pflegeprodukten nicht so gut aus aber das Make-Up, falls du welches benutzt, solltest du täglich vor dem schlafen gehen abwaschen (vollständig).

Kommentar von Xixol ,

auf gar keinen fall mit seife!!

Kommentar von nikkah ,

Wieso nicht?

Antwort
von Xixol, 13

Naturkosmetik verwenden
Und gesichtsreinigungen NICHT von nivea garnier oder bebe benutzen die sind ganz schädlich!!
Eher alverde oder lavera benutzen und keine peelings ich sprech aus erfahrung eher milde sachen für pickel benutzen!!
Wenn es ganz schlimm ist ( akne) dann gibt es so eine Vitamin A kur ciscutan heissen die Tabletten müssen aber vom Arzt verschrieben werden lassen!
Ich hoffe ich konnte helfen :)

Antwort
von FragenstellerKA, 12

Mehr gemüse und obst essen glaub mir

Kommentar von nikkah ,

Hmm, ich ernähre mich ziemlich gesund! Und hab auch eigentlich ein gutes Hautbild, aber im moment habe ich wohl etwas viel Stress (?) und leide momentan unter mega schlimmen Hautunreinheiten, und da würde ich gerne ein paar Tipps wissen die schnell webzubekommen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten