Frage von Pilot135, 31

Was kann man tun um nicht mehr zu wachsen?

Bin 12 und 1.70m P.S. bin ein junge

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DesdemoniaBlack, 31

Ich denke nicht, dass du verhindern kannst, dass du wächst. Außer mit Hormonbehandlungen (umständlich und bestimmt teuer) oder anscheinend Rauchen und Alkohol, was bestimmt nicht sicher zu deinem Ziel führt, also würde ich an deiner Stelle die Finger davon lassen. Vor Allem, da du 12 bist und es daher sowieso noch nicht in Frage kommt. Aber hey, 1,70 ist ja nicht so schlimm und vielleicht wächst du ja jetzt einfach nicht mehr weiter? Dann wärst du sogar gar nicht so groß...

Antwort
von Battlerabbit, 24

Ich für mein teil wüste da nichts aber ich kann dir denn Rad geben gros sein ist geil und irgendwann hörst du auf zu wachsen Tipp schau dir mall deine Eltern an du müsstest ungefähr so gros wie sie werden 

Kommentar von Pilot135 ,

Also ich bin schon größer als meine Mutter und ich bin so groß wie mein Vater.

Antwort
von Melasu, 22

Später wenn du älter bist finden die Frauen dich deswegen umso attraktiver ! Frauen stehen auf große Männer. Mach dir keinen Kopf

Antwort
von annabelle02, 20

Ich bin 159 cm ._. Glaub mir, zu wachsen ist toll. Ich kenne Mädels die sind grad 13 und 175cm groß. Sei stolz auf deine Größe! Man kann den wachstum nicht stoppen, aber du kannst ausrechnen, wie groß du noch wirst.

Antwort
von Aminazikki, 20

Bin 16 und 1.86 gross und statk lautet das Motto

Antwort
von SweetHoneyHeart, 18

Warum solltest du nicht mehr wachsen?

Antwort
von MichixDDD, 16

Sei lieber groß ich bin 1,75 und es ist echt ned toll