Was kann man tun um Frizz zu bändigen und Haare wieder gesund wachsen zu lassen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mal ganz ehrlich eine Gesunde Ernährung ist ganz wichtig, um deine Haare wieder zu regenerieren braucht es lange Zeit denn durch deine falsche Ernährung hast du eine Mangelerscheinung und deshalb fallen auch die Haare aus.

Was am besten wäre alle Haare runter ich weis das ist blöd aber dann hättest du die Chance das sie wieder gleichmäßig wachsen. Und natürlich eine ausgewogene gesunde Ernährung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vikaaaxx
13.05.2016, 22:24

gott.. ich bin so schrecklich dumm gewesen .. Ich hab mir aus einem einfachen kleinen Problem ein riesen großes gemacht .. Aber was ich nicht verstehe ist.. wenn bei mir sowas zu Mangelerscheinungen führt, was ist dann mit Vegetariern/Veganern, die mehr Probleme haben mit Vitaminen/Eisen/ect. ? :/

1

Geh mal zu einem Arzt und lass dich beraten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vikaaaxx
13.05.2016, 22:19

Naja.. ich war da schon und sie sagten, es wäre alles in Ordnung, ich hätte halt nur Eisenmangel und sie würden mir Tabletten verschreiben. Aber .. ich bin ziemlich gegen Tabletten, vorallem.. weil man meistens bei diesen Haarwachstabletten nicht mehr aufhören dürfte sie zu schlucken, da alles dann wieder mit dem Haarausfall von vorne beginnt ... 

0
Kommentar von Sparklinggg
13.05.2016, 22:34

Okay du musst keine Tabletten nehmen wenn du nicht möchtest. Wie wäre es wenn du in deiner Ernährung Eisenreiche Nahrungsmittel mit aufnimmst ? Und kannst ja mit dem Sport ruhiger angehen 1-2x die Woche 1 Stunde oder so :)

1

Was möchtest Du wissen?