Frage von cemboy13, 32

Was kann man tun um fitter zu werden ; Was bedeutet 'richtiges' Training ; Im Bezug auf die Muskulatur?

Hi, das ist meine Forscherfrage in NWA und ich muss darüber 2,5 Seiten schreiben und bald eine Presentation darüber halten . Ich habe im Internet recherchiert und habe etwas zusammengeschrieben über Ernährung , Hypertrophie und Wiederholungen im Training und die Folgen die man dann hat ( Positiv ) . Z.B. bessere Körperhaltung und so weiter ( Allgemein ). Ich weiß aber nicht ob ich auf dem richtigen Weg bin . Weil ich weiß nicht richtig was ein richtiges Training ist und was für ein Bezug es auf die Muskel hat . Außer , dass ich weiß , dass man die Muskel auf Ausdauer trainieren kann oder auf Masse und so weiter , es hat , dann eine Abhängigkeit von den Wiederholungen und den Gewichten . Was könnt ihr mir als Tipp weitergeben oder Wissen , Links etc. . Denn es gibt viele , die echt viel Ahnung haben und wenn ihr mir weiterhelfen könnt wäre ich sehr dankbar .

PS : Ich habe schon etwas Wissen gesammelt aber nur in jedem Bereich teilweise und bin mir unsicher .

LG

Antwort
von Crones, 7

Richtiges Training ist relativ und hängt von deinen Zielen ab.

Antwort
von cemboy13, 19

Danke für jede Anwort :)

Kommentar von Osotogari ,

Also für das was du kannst bist du schon auf dem richtigen weg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community