Frage von plakat, 76

Was kann man tun um einschlafen zu können?

Hallöchen, ich schlafe jetzt seid fast einer Woche nicht mehr wirklich gut. Zum einen schlaf ich lang nicht ein und zum anderen wenn ich dann schlafe ist der Schlaf unruhig. Ich hab aucj schon ein paar tipps ausprobiert die internet zu finden sind (zimmer lüften vor dem schlafen, raus gehen vor dem ins bett gehen, abends nicht viel essen, tee trinken, handy nicht im Zimmer aufladen, nicht an laptop o.ä. sein...) aber es hat nichts wirklich geholfen. Hat wer Tipps wie ich besser schöafen könnte bzw überhaupt einschlafen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lina0103, 47

Hör Musik ..Leise!! Es gibt eine gute App...Relax Melodies.

Antwort
von FiggHupe, 46

Eine finnische Studie aus dem Jahr 2006 hat gezeigt, dass man mit geschlossenen Augen deutlich besser einschlafen kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community