luckyfan am 25.07.2009 um 21:10 Uhr
Wie ich bei der oma von meiner cousine war habe ich ein bild von einem jungen gesehen der mit uns verwandt war .Meine cousine hat gesagt das er schon tot is weil er einen GEHIRNTUMOR hatte .Jetzt hab ich angst dass ich vielleicht auch einen GEHIRNTUMOR kriegen könnte wieso auch immer.

nichts,kannst du tun,.es kann jeden immer treffen,leider,..

Erstmal nicht an sowas denken,und verhindern geht nicht,was kommt das kommt!
wie man das schicksal beeinflussen kann? würde mich auch interessieren

Red dir nix ein.Sowas bekommt man oder nicht.Man kann die Dinge aber auch herbeireden.

Vermeiden kann man einen Hirntumor nicht. Mach dir nicht so viele Gedanken und genieß dein Leben.
auch Gehirntumore sind sehr häufig heilbar. Dazu werden Nanopartikel in den Tumor gespritzt und mit Schnell wechselndem Magnetfeld erwärmt. Das Tumorgewebe stirbt ab und wird vom Körper abgestossen.

Hör auf mit dem Gedanken,du machst dich nur selbst verrückt.
Nicht drüber nachdenken. Was kommt, kommt. Da kann man nichts dran ändern!
Mach Dich nicht selbst verrückt. Wenn Du mal wieder beim Arzt bist, sprich ihn darauf an. Vielleicht kannst Du daraufhin untersucht werden. Tun kannst Du aber nichts

danke ihr habt recht ich sollte mir keinen kopf drum machen
Du kannst auf Deine Gesundheit achten, aber beeinflussen kannst Du damit nichts. Gibt sonst in Eurer Familie Erkrankte? Wohl weniger, also mach Dir nicht unnötige Sorgen.
luckyfan am 25. Juli 2009 21:15 der typ war aber nich direkt mit mir verwand und ihn meiner familie kenn ich keinen der sowas hatte
traurig aber wahr,Dh
stimmt,...