Frage von victo1ria, 372

Was kann man tun um einen Freund zu finden?

Hallo, ich (19, w) bin noch Jungfrau und hatte noch nie einen festen Freund. Ich bin nicht schüchtern und hatte auch schon häufiger geküsst, aber eben nie mehr. Ich bin auch nicht schüchtern und sehe auch nicht schlecht aus. Aber jeder meiner Freunde und Freundinnen hat irgendwann mal einen Freund bekommen und dann eben auch das 1. mal. Mittlerweile ist es mir auch etwas peinlich, dass ich noch Jungfrau bin ... Habt ihr Tipps für mich wie ich einen Freund finde oder so?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von iMPerFekTioN, 203

Hallo, :)

Also, erst mal finde ich das überhaupt nicht schlimm das du noch JF bist, im Gegenteil!

Du bist jetzt älter und findest dann evtl sogar gleich den "Mann fürs Leben", wenn du dein 1. Mal gleich an einen Junge "verschwendest" in den du dich "verguckt" hast als du noch jünger warst, wäre das doch schon blöd oder nicht?

Freu dich dann lieber auf deinen "Mann" der diese Erfahrung mit dir teilt, du kannst nachher die Stolze sein die sagt ich hatte nie einen anderen als meinen Mann!

Ich als Mann fände das mega gut!

Aber gut, zu deiner eigentlichen Frage:

Einen Freund finden, funktioniert nur wenn man die Augen offen hält =)
Sei du selbst, und lass dich auf Männer ein die du nicht kennst.

Ohne kennen lernen kann man sich schlecht ein Bild machen...

Partnerbörsen...davon bin ich kein Fan, das macht eher süchtig und da kommt viel zu viel auf einen zu (gerade als Frau)

Wenn du öfters weggehst einfach mal n Paar Typen ansprechen, Freunde von Freunden daten und kennen lernen und und und.

Grüße,

iMPerFekTioN

Kommentar von TerminatorCat ,

Klasse Einstellung mit : Der erste und einzigste Mann im Leben <3

Kommentar von iMPerFekTioN ,

Das Zeigt Selbstbeherrschung und einen klaren Kopf!
Ich fände das mega gut als Mann, wenn meine Freundin/Frau niemand anderen hatte!

Das ist was seltenes in der heutigen Zeit und was besonderes!

Kommentar von TerminatorCat ,

Ja, da stimme ich dir zu. Ich hoffe auch auf so einen Glücksfall zu treffen, obwohl man ja ab einem bestimmten Alter immer weniger Glück dabei hat.

Kommentar von iMPerFekTioN ,

Och komm =)
Das ist nicht gesagt ;)

Ich geb zu, ich selbst bin da nicht so gut dabei... ich bereue einiges weil ich mit meiner Frau die ich (hoffentlich) irgendwann mal haben werde eben nicht dieses Erlebnis teilen kann.

Kommentar von TerminatorCat ,

Die Hoffnung stirbt zuletzt :)

Nee, aber ich mache ja auch schon Abstriche, wenn ich wirklich den richtigen Mann gefunden habe. Er muss ja nicht mehr unbedingt selbst Jungfrau sein, aber mir ist eben wichtig, dass es vielleicht höchstens bei einer Exfreundin geblieben ist und er nicht x-dutzende Vergangenheiten mit sich trägt.

Aber ja schön wäre es eben wenn Beide auf dem selben Stand sind :)

Kommentar von TerminatorCat ,



*Aber ja schön wäre es eben wenn Beide auf dem selben Stand sind / wären, eben gemeinsam die Erfahrungen zu sammeln. Vom Anfang bis zum Ende :)


Kommentar von kerbricher ,

dem ist nichts mehr hinzuzufügen!!!

Kommentar von iMPerFekTioN ,

Ich hatte selten solch ausgewogene und Interessante Komentaraktionen unter einer guten Frage =)

Danke für den Austausch=) ihr seid super :p

Antwort
von Aweesoome, 134

Das ist alles andere als peinlich. Ich hatte mein erstes mal auch mit 19 und mit dem richtigen. Glaub mir, du wirst es nicht bereuen. Meine Freunde hatten auch alle vor mir einen freund, na und? Ich habe lieber auf den richtigen gewartet und deiner wird auch noch kommen. Die du bisher geküsst hast, war halt noch nicht der richtige dabei. :)

Antwort
von TerminatorCat, 150

Der beste Tipp ist: Warte bis der Richtige kommt, denn dann ist das erste Mal für euch etwas Besonderes, da es mit Liebe war und nicht, weil du es anderen beweisen musst.

Antwort
von Shany, 144

geh doch mit Freundinnen aus und lass Dich finden;-)

Wenn man verzweifelt sucht kommt nichts Gutes manchmal bei raus

Antwort
von Schlauerfuchs, 84

Auf Partys gehen ,od weggehen und jemanden kennen lernen ,den Du nett und atracktiv findest, sieht er es auch so ergibt sich dann mehr.

Jungfreutigkeit ist kein Grund sich zu schämen ist auch schön ,diese seiner grossen Liebe zu schenken.

Viel Glück und Erfolg.

Antwort
von Dragon257, 163

Wenn die Zeit reif ist, wirst du jemanden finden.
Ist besser mit 19 Jungfrau, als mit 13-15 schon mit dem halben Erdglobus geschlsfen zu haben.
Sei so wie du bist und früher oder später kommt jemande dem genau das gefällt ;)

Antwort
von Marathon123, 19

Hei und sorry das jetzt noch jemand auf deine Frage antwortet, hab die nämlich jetzt erst gesehen. Ich kann echt komplett mit dir fühlen, außer das ich männlich bin und ich bin auch 19.Mir geht es nämlich sehr ähnlich und ich hatte noch nie eine feste Freundin. 

Steck doch einfach nicht den Kopf in den Sand, ich hab mir sagen lassen, dass so etwas passiert wenn man nicht dauernd daran denkt. Und zum Thema JF kann ich nur sagen, ich persönlich würde es mega süß finden, wenn die Person es auch noch wäre, da ich selbst auch noch nie hatte. Verschenke das doch nicht einfach so an irgendeinen Typen, dass bereust du später nur.

Gruß und das wird schon :)

Antwort
von rockylady, 167

Suchen und dann finden funktioniert nicht. Der Mann kommt, wenn die Zeit reif ist. Höre auf dich mit anderen zu vergleichen und lass dir Zeit, bis du jemanden triffst, mit dem du dich dazu bereit fühlst.

Antwort
von Julihelferan, 84

Ich als Mann kann da nur sagen:

Ich finds nicht schlimm oder schlecht dass du Junfrau bist, bist nicht so wie alle anderen die mit 14 schwanger sind.

Lass dir Zeit irgendwann kommt der richtige schon!

Sei die die alle wollen, und nicht die die alle hatten!

:)!