Was kann man tun, um die Tasten einen Smartphones zu lockern, nachdem ein Getränk darüber verschüttet wurde?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Aufmachen und alles entfernen. Siehe YouTube " Galaxy s6 Akku wechseln"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Lanka94,

wir würden Dir empfehlen das Handy einmal komplett durchchecken zu lassen. Auch wenn es jetzt noch komplett funktionstüchtig ist, kann die süße Flüssigkeit, die in das Gerät gelaufen ist, noch Schäden anrichten. Du solltest auch so schnell wie möglich alle Deine Daten sichern, solange das noch möglich ist. Die Reparatur beziehungsweise Säuberung des Smartphones wird vermutlich auch nicht billig. Du solltest also auch mit Deinem Kollegen reden. Er hat sicher eine private Haftpflicht-Versicherung, die die Reparatur bezahlt.

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort helfen und wünschen Dir noch einen schönen Tag.
Dein Team von DEINHANDY

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?