Was kann man tun um dem Penis einen Wachstumsschub zu geben?

10 Antworten

Penispumpe , aber es kommt nicht auf den Penis an, sondern auf den Kerl der dranhängt, und überhaupt, ist 15 cm doch schon ganz okay, manchen Frauen tut mehr auch mehr weh

Übrigens deutscher Durchschnitt ist 14, damit liegst du sogar darüber

So wie Frauen ihre Brustgrösse nicht beeinflussen können, ist es leider auch nicht möglich, den Penis zu verlängern.

Es gibt nichts! Bei einer Dehnung wird nur das Bindegewebe und die Haut gedehnt, nicht aber die Schwellkörper - es wäre also nur eine optische, keine funktionale Vergrößerung.

Das gleiche gilt für die Penispumpe. Außerdem bist du genau im deutschen Durchschnitt. Alles ist normal.

Frauen achten weniger auf die Größe, eher auf die Standfestigkeit.

Du hast dir ernsthaft deinen Penis gemessen...?

Alter, geh richtig mit dem Ding um und alles ist okay - und schau weniger Por..., du scheinst echt eine falsche Vorstellung vom besten Stück des Mannes zu haben.

Dehnung? Willst du Gewicht an dein Penis hängen oder wie? xD Lass den Mist, das kann zu irreperablen Schäden führen. Nachher ist das Geschrei groß und das dann wegen einem cm oder so.

Na türlich, irgendwann muss ich ja die Kondomgröße herauskriegne ;)

Du kannst da eigentlich nichts tun, obwohl es ein Buch gibt "Penisverlängerung", wo behauptet wird, dass das angeblich möglich sein soll. Aber das wird wahrscheinlich darum behauptet, weil viele Männer das Thema interessiert und damit viel geld zu machen ist. Abgesehen davon brauchst du dir überhaupt keine Gedanken zu machen, denn du liegst mit deiner Größe bereits über dem Surchschnitt, der für einen ausgewachsenen Mann 14,2 cm besträgt. Also, wie du siehst, deine Sorge ist umsonst.