Frage von norabensliman, 78

Was kann man tun um das Brennen bei einer Blasenspiegelung zu lindern?

hallou :3 ich hatte heute ein Termin zur Blasenspiegelung, weil es einfach mit meiner Blase nicht besser wird, nun wurde es bei mir gemacht die Behandlung war einfach schrecklich, den genau in der Untersuchung endstand brennen und schmerzen. gerade danach wo ich mich wieder anziehen wollte , wurde mir aufeinmal ganz schwarz vor augen und ich rief um hilfe :/ zufort kam jemand und brachte mich zu einem genesungs Bett. dort musste ich für ca ne 1h bleiben bis es wieder ging mitn Aufstehen. nun bin ich zuhause, hab aber sehr Schmerzen und auch Brennen beim wasserlassen, gibt es da irgendwelche Tipps , das sich die blase schneller erholt ? freu mich auf eure antworten :) lg: Nora

Antwort
von brennspiritus, 78

Trink Kamillentee. Der ist mild und entzündungshemmend, fördert auch die Heilung. Gute Besserung.

Kommentar von norabensliman ,

dankeschön ❤

Antwort
von Geisterstunde, 68

Das mit dem Brennen nach der Spiegelung ist völlig normal. Auch wenn es mega-fies und ungenehm ist: extrem viel trinken und ganz viel Pipi machen. Auf diese Weise lässt das brennen allmählich nach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten